Trauertreff für Jugendliche

Der nächste Termin ist am 4. Dezember

Jugendliche von 11 bis 15 Jahren finden einmal im Monat bei uns die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Trauer ist ein wichtiges Thema.
Die Jugendgruppe gibt Halt und Unterstützung. Ob nun ein Elternteil, ein Geschwisterkind, der beste Freund oder die erste Liebe – jeder Verlust, der im nahen Umfeld stattgefunden hat, findet bei uns seinen Platz.
Die Gruppe trifft sich in der Regel einmal im Monat freitags um 17.30 Uhr im Gemeindezentrum Siedlungskirche.

Die Gruppe wird geleitet von Frau Sabine Elvert aus Stahnsdorf, die bei der KINDERHILFE e.V. als Koordinatorin für Trauerarbeit beschäftigt ist und in Teltow bereits eine Kindertrauergruppe für jüngere Kinder (6-10 Jahre) leitet.

Anmeldungen unter s.elvert@kinderhilfe-ev.de oder 0151 / 41267282.