Christus verbindet Welten - wir wollen internationale Gottesdienste feiern

Ein Traum wäre, dass unsere Kirchengemeinden im Kirchenkreis TeltowZehlendorf ein Ort werden, wo Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammenkommen können, um Gemeinschaft mit Gott und mit Menschen zu genießen.

In der Emmaus-Gemeinde (Berlin-Zehlendorf) beginnt Pfarrerin Luping Huang im März internationale Gottesdienste zu feiern. Quasi als Brückenschlag zwischen dem Berliner und dem Brandenburger Teil unseres Kirchenkreises kooperieren unsere Gemeinden miteinander. Im März wird in der Emmaus-Gemeinde begonnen.

Auch in Teltow wollen wir internationale Gottesdienste feiern. Diese sollen von einem Team gestaltet werden. Eine kleine Gruppe ist gebildet. Wir suchen Unterstützer*innen. Wenn Sie Interesse haben, dabei mitzuwirken, melden Sie sich bitte direkt bei → Pfarrerin Juliane Lorasch.