Familienfreizeit im Schlaubetal

8. bis 10. September 2023

„Du bist ein Gott, der mich sieht.“ Mit der Jahreslosung als Thema freuen wir uns auf die Zeit im Schlaubetal. Das Wochenende verbringen wir wieder in der Jugendherberge „Brehmsdorfer Mühle“. Wir werden wieder ein abwechslungsreiches und kreatives Angebot haben, in dem alle Altersgruppen sich wiederfinden. In der Jugendherberge haben wir 80 Plätze, i.d.R sind es 4-Bett- und wenige 2-BettZimmer. Jedes Zimmer hat ein eigenes WC mit Dusche.

Das Wochenende mit Vollverpflegung kostet für einen Erwachsenen 80,00 Euro, für Kinder ab 6 Jahren 35,00 Euro, für Kinder (3-5 Jahre) 15,00 Euro. Kinder unter 3 Jahren sind frei. Anmeldung bis zum 14. Mai.

Wie immer gilt: Wegen des Geldes soll niemand zu Hause bleiben müssen; unsere Gemeinde hilft.

Anmelden können Sie sich bei → Martin Bindemann oder Verena Arndt (verena.arndt@t-online.de)

Wanderrüstzeit ab 31. Oktober 2022

Noch sind Anmeldungen möglich

Machen wir einen Blick voraus, in die dann nächsten Ferien. Im Herbst, wollen wir auf eine Wanderrüste gehen. Wir sind einquartiert in ein leeres Pfarrhaus in der Nähe von Dahme/Mark. Dieses ist unmittelbar am Flämingskate gelegen.

Dort sind wir Selbstversorger und haben nur eine spartanische Bleibe. Von dort aus werden wir unsere täglichen Wandertouren starten.

Die Kosten belaufen sich auf 5 EUR pro Tag und Person, bei eigener Anreise. Merken Sie sich also bitte den Zeitraum 31. Oktober bis 5. November und kommen Sie mit zur Wanderrüste in den Fläming.

Für Infos und Anmeldungen kontaktieren Sie bitte → Martin Bindemann.

Hier ein kleiner Film zum Einstimmen: https://youtu.be/v7cKSN2Cxtw

Wenn Sie in Ihrem Youtube/Google-Account eingeloggt sind, ermöglichen Sie Google und YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem Youtube/Google-Account ausloggen.