Konfi-Zeit

Elternabend am 08.11.2023 um 19 Uhr in der Siedlungskirche, Mahlower Str. 150a

Die Konfi-Zeit ist deine Gelegenheit, über die großen Fragen des Lebens nachzudenken: Wie möchte ich leben? Was kommt nach dem Tod? Was kann ich glauben? Worauf hoffe ich? Wer ist Gott und was ist Kirche, ? Mit diesen und vielen anderen Fragen werden wir uns beschäftigen: ehrlich, spielerisch, kreativ, zusammen mit anderen Jugendlichen. Wenn du gerade in die 7. Klasse gekommen bist oder bis Pfingsten 2025 14 Jahre alt wirst, bist du herzlich eingeladen.

Die Konfi-Zeit in Teltow für alle, die 2025 konfirmiert werden wollen, startet nach den Winterferien. Wir treffen uns 1x im Monat freitags von 17-20 Uhr und samstags von 10-14 Uhr. Am 08.11.2023 um 19 Uhr gibt es einen Elternabend in der Siedlungskirche,  (Mahlower Str. 150a) mit den wichtigsten Informationen. Vorab hier für deine Planung schonmal die ersten Termine.

12./13.1.2024

16./17.2.2024

15./16.3.2024

5./6./7.4.2024 Konfi-Fahrt nach Wittenberg

Vor den Sommerferien Grillen mit der Jungen Gemeinde

Pfingsten 2025 Konfirmation

Das Anmeldeformular gibt es über das Gemeindebüro.